Immer wieder Sonntags (ARD)

Am 26. Juni, 2. Juli und 9. Juli 2017 war Justin Winter zu Gast und jeweils Gewinner bei der ARD (DAS ERSTE) Fernsehshow „Immer wieder sonntags“  mit Stefan Mross. Bei der Jahresentscheidung belegte er den zweiten Platz.

Bei der Endausscheidung am 27. August 2017 hat Justins „Gegner“ Johannes Weindl gewonnen, so dass Justin Winter den 2. Platz belegt hat.

Justin sagte nach der Entscheidung: “ Es ist wie im Fußball, am Schluss gewinnen die Bayern (und lacht dabei). Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, aber ich freue mich, dass ich nicht nur dreimal in der ARD dabei sein durfte, sondern den vierten Auftritt in der Endrunde der Sommer-Hitparade erleben konnte. Mein ursprünglicher Traum, wenigsten einmal dabei zu sein, hat sich mehr als erfüllt. Ich bedanke mich bei allen Fans und Freunden, dass sie für mich unterstützt und für mich angerufen haben.“

Download AmazonDownload iTunes